Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

Dieses mal habe ich die Erstellung des Produktes nicht wie üblich am Laptop, über die Aldi – Bestellsoftware genutzt, sondern per Handy über die
Homepage. Ein App-Download war daher nicht notwendig.

Eine Latte Macchiato Tasse findest du unter der Kategorie „Fotogeschenke“. Dann hast du die Möglichkeit entweder auf „Jetzt Online bestellen“ oder auf „Jetzt per Software bestellen“ zu klicken. Wie oben schon erwähnet, habe ich mich für die Online- Version entschieden.

Ich habe mich für ein Foto meiner kleinen Maus entschieden und einen rosa Hintergrund. Die Tasse selbst macht einen hochwertigen und robusten Eindruck. Allerdings ist es keine Latte Macchiato Tasse im eigentlichen Sinne. Es ist eher ein Kaffee- Becher. Eine Latte Macchiato Tasse ist eher schmal und hoch….würde ich jetzt mal so sagen. Aber wie dem auch sei, die Tasse ist sehr schön und ihr Geld definitiv wert.

Meine Tochter ziert diese Latte Macchiato Tasse.
Ich trinke sehr viel Kaffe und daher kommt in diese Tasse auch, eher selten, etwas anderes rein.
Ein Blick auf diese Tasse und ich bin sofort gut gelaunt…. falls ich es denn mal nicht sein sollte 😉

Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk😉

– Eure Jasmin

Zur Werkzeugleiste springen