Mittwochabend bestellt, Samstag Mittag geliefert

Unsere Testerin Nadine berichtet von ihren ersten Erfahrungen:

Ich habe mir als aller erstes die Bestellsoftware auf meinen Laptop geladen. Dies ging schnell und einfach. Und dann habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht und mit dem Erstellen des Buches begonnen. Hierfür habe ich das passende Buchformat ausgewählt und dann ging es auch schon los. Noch kurz die Auswahl matt oder glänzend getroffen.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die Gestaltung der einzelnen Seiten. Hintergrundauswahl, Schriftart, Bildpositionen, Rahmen etc., um nur einige zu nennen. Da ich ein klassisches Fotobuch haben wollte, habe ich die Seiten recht neutral gehalten. Einen Hintergrund ausgewählt, Fotos und Rahmen. Das war’s dann schon. Zum Schluss noch bestellt und schon kam schon ziemlich schnell die Versandbestätigung.

Mittwochabend bestellt, Samstag Mittag geliefert. Ich weiß nicht, ob das Versenden des Fotobuches immer so schnell geht oder ob es an dem Gutscheincode lag, dass diese Bestellungen schneller versendet werden.

Als das Buch dann ankam, war ich sehr positiv von der Qualität des Buches überrascht. Dicke Seiten, wunderbare Farbqualität (hängt natürlich auch mit der Qualität des Fotos zusammen). Das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wird mit Sicherheit nicht das letzte sein, was ich erstellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine

Zur Werkzeugleiste springen