Hochwertiges Fotobuch

Unsere Testerin Katrin schreibt folgendes zum ALDI Fotobuch:

Ich habe mich sehr gefreut an dem Produkttest teilhaben zu können, als Mutter hab ich sehr viel Fotos von meinem kleinen Schatz.

Das Fotobuch ist eine tolle Möglichkeit diese schönen Erinnerungen festzuhalten und anderen zu präsentieren.

Ich habe das Fotobuch Abends auf dem Sofa gestaltet, wenn man sich in der Software zurechtgefunden hat ist das gestalten recht einfach, es gibt viele schöne Hintergründe die man auswählen kann, da findet man für jedes Ereignis was passendes.

Ich habe ein wenig gebraucht bis ich raus hatte wie ich die Fotos platzieren, Hintergründe auswählen und Schrift hinzufügen kann, daher finde ich, dass ruhig noch mehr Erklärungen bzw. Hilfe bei der Erstellung dabei sein könnte.

Der Bestellvorgang war einfach und der Versand war schnell, nach 3 Tagen konnte ich mir das Fotobuch schon zuhause ansehen.

Die Qualität finde ich gut – schöne Farben, das Fotobuch macht einen hochwertigen Eindruck.
Habe es natürlich auch schon anderen gezeigt und sie waren begeistert.
Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es noch mal bestellen – als Geschenk oder auch für mich selbst.

Freue mich schon auf die nächste Testphase.

Lg Katrin

Zur Werkzeugleiste springen