Absolut überzeugt von dem Endprodukt

Unsere Testerin Juliane ist sehr zufrieden:

Eins vorneweg: Ich bin absolut überzeugt von dem Endprodukt! Ich habe vor ein paar Jahren ein Fotobuch von einem anderen, nicht günstigen, Hersteller gekauft & bin nicht so zufrieden wie hier.

Das Fotobuch habe ich an einem verregneten Tag an meinem Schreibtisch mit mehreren Tassen Tee, innerhalb guter 6 Stunden gestaltet. Sicherlich hätte man das auch schneller machen können, doch ich wollte es besonders schön und passend gestalten 🙂

Die Bestellsoftware finde ich in Ordnung. Die Bedienung ist nicht ganz schnell zu durchschauen, ich habe eine Weile gebraucht um vieles auszuprobieren und um mich richtig zurecht zu finden. Dennoch habe ich einige „Features“ nicht genutzt. Die Schriften find ich gut- wobei ich mich auch über ein bisschen mehr Auswahl freuen würde. Vor allem bei den Motiven fehlt mir einiges… Für eine Hochzeit gibt es wahnsinnig viel Auswahl, aber hier fand‘ ich, wenn ich ehrlich bin, vieles auch viiiiel zu kitschig! Für Reisen, Jahreszeiten, Geburtstage, Feiertage und vor allem auch für Standard- Motive (wie zum Beispiel Herzen, Sterne, etc. ) wünsche ich mir viel mehr Auswahl. Sehr zufrieden war ich dagegem mit den Hintergründen 🙂

Das Bestellen ging leicht und das Fotobuch war erstaunlich schnell bei mir zu Hause. Die Qualität der Bilder ist super! Selbst wenn ich beim Gestalten darauf hingewiesen wurde, dass die Qualität des Fotos nicht optimal ist, so wurde doch das Beste daraus gemacht und nichts war verpixelt. Auch die Farben überzeugen mich!

Die Seiten sind gut- weder zu dünn noch zu dick & schön zum durchblättern. Insgesamt sieht das Fotobuch sehr hochwertig aus, es lädt regelmäßig zum Durchschauen ein.

Ich habe das Fotobuch kostenlos zum Testen gestalten können, aber dennoch ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Auch meine Freunde & Familie sind vom Endprodukt & der Qualität des Buches überzeugt und begeistert!

Sehr empfehlenswert 🙂

Das war mein Bericht. Vielen Dank fürs Testen dürfen! 🙂

Liebe Grüße

Juliane

Zur Werkzeugleiste springen