100 Pluspunkte

Unsere Testerin Melanie bewertet das ALDI Fotobuch:

Ich durfte beim Produkttest von Aldi Foto mitmachen und als erstes habe ich ein Fotobuch in der Größe A4 gemacht. Dafür musste ich die Bestellsoftware runter laden und installieren.

Ich war erstaunt wie einfach das schon mal ging (der Computer und ich sind sonst keine Freunde 😉), die Software ist schnell und es einfach sie zu verstehen. Da gab es schon 100 Pluspunkte…

Bei einer Tasse Kaffee ☕️ habe ich mich bei schönem Wetter auf unsere Balkonterrasse gesetzt und hab mich ans Fotobuch gemacht. Innerhalb von einer halben Stunde war ich fertig (ich wusste ja, was ich für ein Buch machen wollte mit welchen Fotos).

Dann war ich erstaunt 😲 als ich nach ca. 4 Tagen das Buch nach Hause geschickt bekommen habe (dass es so schnell geht hätte ich nie gedacht) dann habe ich das Fotobuch gesehen und ich war begeistert!!! Die Qualität und die Auflösung der Bilder sind der Hammer!!!

Mein Fazit zum ALDI Fotobuch:

Ich kann Aldi Foto nur empfehlen! Meine Fotobücher werde ich nur noch da bestellen!

Melanie

Zur Werkzeugleiste springen