Aktion: Erinnerungen zum Anfassen und Bestaunen

10 Testerinnen machen beim ALDI Foto Produkttest mit und testen die Bestellsoftware und drei ausgewählte Fotoprodukte für uns. Damit wir hautnah dabei sein können, haben wir uns drei Aktionen überlegt, mit denen unsere Testerinnen die Produkte intensiv testen können. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und Berichte unserer Testerinnen.


Die Testerinnen haben sich die Zeit genommen um ihr individuelles ALDI Fotobuch zu gestalten. Dazu möchten wir in unserer ersten Aktion wissen, an welchen Orten unsere 10 Testerinnen am kreativsten arbeiten können und ihnen die Bestellsoftware gefallen hat:

  • Wie und wo lässt sich ihr persönliches Erinnerungsstück am besten gestalten?
  • Gestalten die Testerinnen ihr ALDI Fotobuch entspannt auf dem Sofa mit einer Tasse Kaffee, lieber am Schreibtisch oder sogar draußen?
  • Wie gefällt ihnen die Bedienung der Bestellsoftware? Und wie schön finden sie die Vorlagen der Motive und Schriften?
  • Wie zufrieden sind sie mit dem Ergebnis? Wie fühlt es sich an, durch die Erinnerungen zu blättern?

Unsere Testerinnen schicken uns Fotos von ihrer Kreativpose oder ihrem Lieblingsort zum kreativen Gestalten und berichten von ihren Erfahrungen mit dem ALDI Fotobuch.
Hier erfahrt ihr alles über die persönlichen Erinnerungsstücke unserer Testerinnen.

Zur Werkzeugleiste springen