Zügiger Versand und Kontakt


Nadines Meinung zum Gallery Print:

Das Gallery Print kam zügig bei mir zuhause an. Das Bild war in einem Karton und in einer Knisterfolie gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Als ich dass Bild dann von der Schutzfolie trennte, war ich zunächst von der Qualität des Druckes begeistert. Doch beim genaueren Hinsehen waren die dunkleren Bereiche des Bildes mit Schlieren versehen. Mein selbstgeschossenes Foto weiste diese Schlieren nicht auf, weswegen ich mit Aldi Foto Kontakt aufnahm. Dieser erwies sich als sehr positiv und freundlich. Aldi Foto bedauerte diese Qualität und schickte mir ein erneutes Gallery Print zu, was mich sehr freute.

Der Kontakt war stets zügig und der Versand ebenso. Vielen Dank nochmal an Aldi und dem netten Service/Kontakt. Dann kam das zweite Paket, ebenfalls gut verpackt bei mir zuhause an. Und siehe da, die Schlieren waren nicht mehr da und das Foto sieht spitze aus. Ich bin begeistert. Danke.

– Nadine

Zur Werkzeugleiste springen