Freunde und Bekannte bestaunen das Bild

Juliane berichtet folgendes:

leider hat mein Bericht so lange auf sich warten lassen, da ich mich seeehr lange nicht entscheiden konnte, welches Bild ich auswählen soll. Ein Bild von meiner liebsten Katze, einer schönen Landschaft, mit mir und meiner Familie bzw mit Freunden? Und behalte ich es, oder mache ich jemandem ein besonderes Geschenk?

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, letztendlich habe ich mich für ein Bild mit Freunden entschieden, weshalb ich auch kein Bild veröffentlichen will 🙂

Die Bestellung über die Software war wirklich unkompliziert, mein Produkt habe ich schnell erhalten, es war ordentlich verpackt, sodass meinem Bild auch nichts passiert. Von der Qualität bin ich begeistert! Die Farben kommen toll raus, das Bild ist sehr scharf (kein bisschen verpixelt, obwohl es doch größer ist). Das Bild macht einfach etwas her, die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig 🙂

Ich habe mich dafür entschieden, dass Bild im Wohnzimmer aufzuhängen. Es hängt mittig an der Wand über meiner Couch, und außenrum sind kleinere Bilder in Bilderrahmen von Familie, Freunden etc. Immer wenn ich in das Wohnzimmer komme, erfreue ich mich an meiner neuen Wandgestaltung 😉

Auch Freunde & Bekannte haben das Bild schon bestaunt!

Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein darf! 🙂

Liebe Grüße

Juliane

Zur Werkzeugleiste springen