Fotobestellungen nur noch über ALDI Foto

Unsere Testerin Melanie sagt folgendes zum Gallery Print:

image2

Diesmal durfte ich bei ALDI Foto den Gallery Print testen.

Der Gallery Print ist ein hochwertig gedrucktes Poster, was auf eine 3 mm dicke Alu-Dibond Platte geklebt und mit einem 3 mm starkem Acryl-Glas veredelt wird!
Wie auch beim Fotobuch habe ich alles über die Bestellsoftware gestaltet! Auch dieses Mal ging es kinderleicht!

Ca. 6 Tage später, was ich super schnell fand, kam dann das ersehnte „Poster“ und ich bin wieder mal total begeistert!!! Diese Qualität ist hervorragend.
Unser neues Schmuckstück hat bei uns im Wohnzimmer seinen Platz gefunden und ich kann gar nicht aufhören wegzugucken!

image1Mein Fazit: Wie auch beim Fotobuch kann ich den Gallery Print nur empfehlen! Der Preis von 69,95 € (Format 40x60cm) ist für die Qualität super und jeden Cent wert!

Ich werde definitiv Fotobestellungen nur noch über ALDI Foto machen!

Herzlichen Dank 😊 Und Liebe Grüße,

Melanie

Zur Werkzeugleiste springen