Bilderboxen und Hintergrundbilder

Annikas Meinung zum Gallery Print:

Wie bereits bei der vorigen Testaktion fiel mir auch bei dem Galleryprint der Bestellvorgang sehr schwer. Nach einigen Stunden Arbeit mit der Bestellsoftware hat es dann aber zum Glück doch endlich geklappt und mein Partner und ich erwarten nun sehnlichst den Urlaubs-Galleryprint von unserem gemeinsamen Urlaub in Australien.

Toll an dem Galleryprint ist, dass man neben Bildboxen auch Hintergrundbilder einstellen kann. So beinhaltet unser Galleryprint nun im Vordergrund Bilder von uns, welche wir in Australien gemacht haben, und im Hintergrund sind die wundervollen, vielfältigen Naturbilder. Dieser Galleryprint macht sich bestens in unserer schönen, hellen Wohnung, wir sind schon gespannt wann er uns erreicht 😊 Wenn die Qualität der des Fotobuchs entspricht, sind wir mit Sicherheit mehr als zufrieden damit 😊

– Annika

Zur Werkzeugleiste springen